Zirkelabend mit Magic Speed Dating

Der Ortszirkel Mönchengladbach hat eine Anregung des OZ Köln aufgegriffen und erstmals einen Zirkelabend unter das Motto „Magisches Speed Dating“ gestellt. In Paaren zeigten sich Mitglieder des OZ MG wechselseitig alte, neue und ganz neue Kunststücke und erhielten dazu Feedback, Anregungen, Tipps und Hinweise auf eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten. Da jeder Zauberer sein Kunststück mehreren Kollegen nacheinander zeigen konnte, gab es auch mehrfach Rückmeldung.

Bei diesem Magischen Speed Dating zeigten die Zauberer Kunststücke mit Karten am Tisch oder Stand-up, den Klassiker „Hindu-Faden“, wunderbare Dinge mit Seilen oder auch ein Kunststück aus dem Hause Wolfgang Großkreuz („Griff zu den Sternen“). 

Der nächste Zirkelabend  findet nach den Sommerschulferien statt: Am Donnerstag, 17. August 2023, veranstaltet der Ortszirkel Mönchengladbach sein Grillfest.